Alternate-Life 2.0

tamaaa
vor 4 Wochen

Am Wochenende sind verdammt viele Geschichten zu Ende gegangen. Die Purge in San Andreas ist abgeschlossen und alles liegt in Schutt und Asche. Der Server ist offline.

Für das Team bedeutet das nun, sich vollkommen auf die neuen Konzepte zu stürzen. Alles muss aufgearbeitet und an die Entwickler übergeben werden, damit die Weichen für ein neues, noch geileres Alternate-Life gestellt werden können.

Wir verstehen, dass sich viele von euch fragen, was nun passiert, wann es denn weiter geht und wir würden euch darauf gerne eine Antwort geben, jedoch nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen. Wir möchten mit Alternate-Life 2.0 neue Möglichkeiten schaffen. Verbindungen und Synergien, die uns viele Möglichkeiten aufzeigen. Wir sind unglaublich aufgeregt, wie unsere Konzepte angenommen werden und geben uns alle Mühe, euch einen neuen, besonderen Rollenspiel-Rahmen zur Verfügung zu stellen.

Haltet das Portal, unseren Alternate-Life Discord und Twitter im Auge, um auf dem Laufenden zu sein, wann es hier auf Alternate-Life wieder losgeht.

Sobald wir den Release absehen können, werden wir euch bis zu eben diesen Stück für Stück an unsere neuen Konzepte heranführen, damit ihr bis zum Release Bescheid wisst, was auf euch zukommt! Wir sind uns sicher, dass ihr dann genauso aufgeregt seid, wie wir.

Alternate-Life 2.0 wird gerade aufgebaut und mit euch werden wir das dann wieder zu einem lebendigen Projekt machen, wo sich jeder frei entscheiden kann, was er darstellen möchte.