The Thug-Life chose you - #staybluewatchyourback

Home
/
Forum
/
News
/
The Thug-Life chose you - #staybluewatchyourback

Es wird Zeit, den eigenen Kompass auszurichten - gezwungenermaßen.

Auf Grund der Entwicklung auf dem Server und der doch schnellen Entwicklung fester Gruppierungen, ermöglichen wir euch ab heute die »Anmeldung einer Gruppierung«. Dafür wird euch nachfolgend erklärt, was ihr für das Ticket berücksichtigen müsst. Bevor wir jedoch in die Details gehen, möchten wir euch noch ein paar Worte mitgeben. Eine große Gruppe zu bespielen, die im RP durch die Straßen geistert, Leute bedroht und andere kriminelle Sachen macht, bringt viel Verantwortung mit sich. Wir haben bisher unterschiedliche Aufbaugeschwindigkeiten auf dem Server wahrgenommen und nun ist es an der Zeit, hier etwas Ordnung reinzubringen.

Bedenkt bitte stets, dass es bei der Darstellung einer Gruppierung um Atmosphäre geht, aber dass wir auch Regeln und Ansprüche haben, das RP und die Geschichte für alle interessant zu gestalten. Es gibt nicht den einen großen Mob auf Alternate-Life und jeder steht für sich. Setzt euch Pfeiler im RP, an denen sich eure Gruppe ausrichtet, um Konflikte logisch und fair anzugehen.

Bis wir die Gangs zulassen, wird es noch eine kleine Regelanpassung für die Erkennungspflicht von Gangs geben. Für eure Anträge spielt das aber keine Rolle. Das endgültige Briefing, welche Features für Gangs zur Verfügung stehen, kommt dann, wenn wir diese zulassen. Stellt euch darauf ein, dass das noch bis zur übernächsten Woche (KW 31) dauern kann.


Um eine Gang anzumelden erstellt ihr bitte ein Ticket im folgenden Muster:

Anmeldung Gruppierung

  • Rufname der Gruppierung: XXXXX
  • Mitgliederanzahl: XX
  • Mitglieder & Verantwortlichkeiten: XX, XX, XX, XX, ...
  • Farbe/Outfit: (Angabe der Gangfarbe oder Beschreibung eines Outfits inkl. Bild (bitte auf imgur.com hochladen))
  • Standort: (Bild der Karte, auf der das Wohn-/Gang-/Gruppengebiet markiert ist)
  • Lager: (Bild der Karte + Bild der Tür an der das Ganglager platziert werden soll)
  • Hintergrund: (Kurze und kompakte Beschreibung der Pfeiler und Ausrichtung der Gruppe)

Diese Eintragungen ins Gangsystem, wenn ihr als feste Gruppe von mind. 5 Mitgliedern regelmäßig unterwegs seid und kriminelle Tätigkeiten ausführt, ist sehr wichtig für den Support und zukünftige Fälle. Zögert also nicht, euch sauber anzumelden.

-Peace

Rechtliches

Mehr

Alternate-Life Roleplay

Neues Portal für Alternate-Life

© Alternate-Life 2019