Unser gemeinsamer Anspruch

Home
/
Forum
/
News
/
Unser gemeinsamer Anspruch
tamaaa
vor 8 Monaten

Es ist der Wahnsinn, wie viele Spieler durch diverse GTA Mods und Server die Freude am Rollenspiel gefunden haben. Einige machen eine Pause, andere ziehen von Server zu Server um die Geschichte ihres einen Charakters neu zuschreiben, andere spielen verschiedene Rollen und viele bauen sich über viele, viele Monate hinweg etwas eigenes auf.

Seit Eröffnung des Servers, dürfen wir uns darüber freuen, dass wir mit Alternate-Life ein Projekt haben, dass sich mit seinen Spielern weiterentwickelt. Es kommen neue Features und Ideen dazu und wir machen Erfahrungen durch das RP und auch durch viele neue Spieler, die andere Wege gehen, als bisher gesehenes auf unserem Projekt. Wir machen dabei negative, als auch viele positive Erfahrungen und entwickeln uns weiter. Was jedoch bestand haben muss, ist der Anspruch, den wir an uns selber und an jeden unserer Spieler stellen haben und daran möchten wir euch und uns selber heute erinnern.

Es gibt viele Projekte, jedes hat seine Vorzüge und vor allem ein gewisses Chaos macht häufig unglaublich viel Spaß. Denkt dabei aber auch immer an eine gewisse Netiquette. Spielt eure Rollen, lebt das Chaos und probiert Grenzen aus, doch achtet bitte unbedingt darauf, dass es im Rahmen bleibt. Denn dann profitieren wir alle davon, dass diese super verrückten Geschichten in San Andreas weitergeschrieben werden können!

Seid dabei kreativ, seid ausgefallen oder einfach normal. Aber seid etwas, zu dem ihr stehen könnt!

Rechtliches

Mehr

Alternate-Life Roleplay

Neues Portal für Alternate-Life

© Alternate-Life 2019