Was bringt die Zukunft? #AnkündigungsAL

tamaaa
vor 1 Monat

Die Entwicklung von Alternate-Life ist ein stetiger Prozess und es ist sehr aufregend diesen Prozess zu begleiten.

Mit dieser News möchten wir euch mal wieder einen kleinen Einblick in die bevorstehenden Neuerungen und Features gewähren, damit ihr euch ausmalen könnt, worauf wir uns in Zukunft freuen dürfen. Wir haben dabei viel Feedback aus der Community berücksichtigt.

Habt Verständnis, dass wir keine Release-Termine nennen möchten, oder zu sehr ins Detail gehen. Diese Roadmap soll euch lediglich einen Einblick geben, an was hinter den Kulissen so gearbeitet wird. Wir sind uns sicher, dass ihr einiges davon schon herbeisehnt und wir sind gespannt darauf, wie die neuen Möglichkeiten und Features aufgenommen werden und können es kaum abwarten. Doch gute Arbeit braucht seine Zeit und wir achten stets darauf, dass wir das Learning aus bereits vorhandenen Systemen berücksichtigen, um euch eine bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten.

Und denkt immer daran - nutzt fleißig das Feedback-Tool, damit wir uns regelmäßig eure Wünsche und Vorstellungen ansehen können.


Farming Jobs und RP-Berufe

Manchmal wünscht man sich einfach etwas mehr Flexibilität. Das sehen wir genauso. RP sollte stets unterstützt werden und auch für jeden in vollem Ausmaß möglich sein.

Verschlossen

Es wäre verdammt genial, wenn man etwas öffnen könnte, das verschlossen ist.

Verletzungen

Die Möglichkeit, dass ein Arzt direkt auf die Wunden des Betroffenen eingehen kann, steht definitiv auf dem Zettel

ANONYM

HÄ?

Mehr Vielfalt

Im eintönigen Alltag eines Arbeiters.

Wertigkeit

Am Fiskus vorbei... Wer meldet sein Einkommen tatsächlich alles an?

Erreichbarkeit

Oh interessant. Die sind gerade erreichbar.

leuchtende Straßen

Schalten Sie bitte das Licht aus.

Aye, Aye, Captain!

Wir fahren heute mal ganz weit raus.

Prison Bitches

Wer ist der größte im Knast?

Im Dreck liegen

Willst du wirklich noch was sagen? - Nein, Mann. Ich hab genug!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Cryma