Changelog und fallende Türen

Informationen aus dem Changelog dürfen nicht im RP verwendet werden! 😂 🖕
01.04.2018 - 22:00

Mit diesem Changelog werden die im letzten Changelog implementierten Aprilscherze entfernt, die scheinbar bei manchen Spielern ein wenig Verwirrung gestiftet haben. Ja, das Abfallen der Türen war geplant und dies passierte auch nur in zufälligen Situationen. Wir hoffen ihr hattet auch ein wenig Spaß an diesen kleinen Änderungen zum 1. April, wie wir ihn hatten.

Änderungen

  • Das zufällige Abfallen der Türen wurde wieder entfernt.
  • Die Clownshupe wurde wieder aus allen Fahrzeugen entfernt.
  • Die Hausdurchsuchung muss nun vom Hausbesitzer oder Hausmitbewohner bestätigt werden, bevor ein Polizist darauf zugreifen darf.

Fixed

  • Ein Fehler beim Verkaufen von Materialien beim Farmingjob-Händler als Meister wurde korrigiert.
  • Es wird nun versucht die "Downloading CustomData" Anzeigen öfter auszublenden. Dadurch, dass wir mittlerweile große Datenmengen über einen anderen Datenkanal versenden, die diese Anzeige auslösen, sind wir auf einen GT-MP Fehler aufmerksam geworden: In der Version 0.1.6 des GT-MP Clients werden diese Anzeigen nicht automatisch bei 100% ausgeblendet und wir müssen manuell nachhelfen. In 9/10 Fällen klappt das auch eigentlich relativ gut, jedoch müssen wir scheinbar bis zum nächsten GT-MP Update noch verstärkt nachhelfen. (Im nächsten Update ist dieser Fehler auch schon gefixt.)

Rechtliches

Mehr

Alternate-Life Roleplay

Neues Portal für Alternate-Life

© Alternate-Life 2019