05.11.2018 - 00:00 - Changelog und der verdammte 24/7 Mitarbeiter

Informationen aus dem Changelog dürfen nicht im RP verwendet werden! 😂 🖕

Nochmals als Information bezüglich des Schwarzgeldes: Es handelt sich dabei um nicht versteuertes Geld und NICHT um falsches Geld.

Hinzugefügt

  • Man bekommt nun mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Schwarzgeld beim Shopraub.
  • Die Polizei kann nun bestimmte Eigenschaften des Räubers und dessen Komplizen beim verängstigten Shopbesitzer erfragen.
  • Man kann nun Waffen direkt per M-Menü an andere Spieler weitergeben ohne Fahrzeug als "Mittelsmann".

Änderungen

  • Man legt temporär die Uniform ab, wenn man einen Kleidungsladen nutzt oder sich am Kleiderschrank umzieht.
  • Unsere eigenen Waffennamen wurden nun durch die korrekten GTA-Waffennamen ersetzt.

Fixed

  • Das Inventargewicht wird nun auch im Kleidungs-Untermenü angezeigt.