Probleme bei Autohäusern und Farmern

Informationen aus dem Changelog dürfen nicht im RP verwendet werden! 😂 🖕
20.05.2018 - 22:00

Wie bereits einige es gemeldet haben, gibt es seit dem Changelog um 20 Uhr Probleme im Zusammenhang von Spieler-Fahrzeug-Distanzberechnungen.

Scheinbar kommt es teilweise vor, dass der Verkaufsprozess fehlschlägt, weil die Position des Fahrzeugs oder Spieler nicht dort ist, wo sie hin gehört. Oder Farmer können ihre Fahrzeuge nicht in Massen verkaufen, da die Progressbar abbricht, weil bestimmte Bedingungen nicht mehr gültig sind.

Wir haben bereits das Problem im Code untersucht und sogar auf 3 Servern mit jeweils 3 verschiedenen Konfigurationen getestet und den Build für den Production-Server getestet. Ebenfalls konnten wir das Problem auf dem Liveserver bestätigen, jedoch nicht auf alle anderen Plattformen.

Deshalb werden wir das Problem beobachten und unser aktueller Verdacht besteht bei der Spielerzahl, die in dieser Serverperiode erreicht wurde. Diese betrug teilweise 190 und überstieg unser bisheriges Maximum.

Rechtliches

Mehr

Alternate-Life Roleplay

Neues Portal für Alternate-Life

© Alternate-Life 2019