Anonyme Anrufe via Telefonzellen

489

Allgemein
Anonyme Anrufe via Telefonzellen
vor 7 Monaten von Sonoz

Telefonzellen sollten gegen einen Entgeltbetrag einen Anonymen Anruf zulassen.

HerrAusragend vor 7 Monaten

Konzeptionierung
Sonoz vor 7 Monaten

Hatte da mal nen Mantis Eintrag mit nem "halben" Konzept eingereicht. Finde den Eintrag aber so nicht wieder. Evtl dient er euch als Vorlage ;)

HerrAusragend vor 7 Monaten

Das hier ist ein Feature-Request bzgl. Telefonzellen: https://mantis.alternate-life.de/view.php?id=378

Das unterdrücken der Rufnummer am Handy selbst halte ich für schlecht.
Ich würde mir die Einführung von Telefonzellen wünschen, welche für Anonyme Anrufe genutzt werden können.
Diese kosten den Spieler x$ pro Anruf, welcher auch Zeitlich begrenzt ist.

Die Telefonzellen sollten allerdings auch an Öffentlich belebten Orten "freigeschaltet" werden.
So kann die Polizei den Anrufer auch "zurückverfolgen" - indem Sie Befragungen durchführt und Ermittlungsarbeiten ausführen muss.
Anrufe bei Behörden (Polizei,Medics) werden mittels Dispatch auf der Karte angezeigt um so einen "missbrauch" zu verhindern.

Man geht zu einer Telefonzelle und triggert 'E'
Dabei öffnet sich das Handy mit dem Nummerfeld
Nummer eintippen, Anruf wählen
Anruf geht als "unbekannt" beim Empfänger ein.
Anruf wird nach X Sekunden beendet.

HerrAusragend vor 4 Monaten

In Programmierung
Potterrr vor 2 Monaten

Was spricht gegen das Nummern unterdrücken am Handy? Man könnte, wenn es technisch möglich ist, Verträge einführen fürs Handy und dann könnte man so die Anrufe kontrollieren also von der Polizei