Messenger für das Handy

448

Allgemein
Messenger für das Handy
vor 7 Monaten von Neoxics

Integration eines Text-Messengers fürs Handy (Ähnlich Whatsapp/SMS)

HerrAusragend vor 4 Monaten

Konzeptionierung
HerrAusragend vor 3 Monaten

Vorerst ausgesetzt
HerrAusragend vor 2 Monaten

In Diskussion
Loco vor 1 Monat

Ich weis gar nicht ob dieser Bereich zum Kommentieren gedacht ist aber ich versuch es trotzdem. Ich bin absolut gegen einen Messenger fürs Handy. Auf einem RP Server ist deine stärkste Waffe deine Zunge. Verbale Kommunikation sollte im Vordergrund stehen und das würde auf jeden Fall weniger werden wenn die Leuten anfangen SMS zu schreiben. Ich spreche aus Erfahrung weil ich sowas schon mal hatte

Potterrr vor 1 Monat

Logo ich verstehe was du meinst, ich glaube aber das es nicht schlecht ist aus dem Grund das man zb. wenn man in der Gruppe steht schnell ne SMS an jemand schicken kann in der selben Gruppe ohne das es die anderen mitbekommen sollen. Hauptfokus soll natürlich die verbale Kommunikation bleiben aber ich finde es zusätzlich nicht schlecht SMS einzuführen

KJP vor 1 Monat

SMS find ich unnötig zu coden, da man auch ne Email schreiben kann wenn was wichtiges oder geschäftliches anliegt.

VincentMoore vor 1 Monat

weißt du von jedem deiner Kontake die E-mail Adresse auswendig ? .. also ich nicht ! .. Daher finde ich die Idee von einem Messenger eigentlich sehr gut