Jobs lukrativer gestalten

60

Jobs
Jobs lukrativer gestalten
vor 7 Monaten von BananeKirsch

Das eventuell auch die anderen Jobs, wie Öl, Salz, Metall usw. interessanter für neue Spieler gemacht werden. Alle Leute rennen zu Stein und danach zu Kräuter oder Holz, weil die halt da am meisten Geld verdienen. Man sollte für die anderen Jobs entweder das Gehalt anpassen, oder etwas illegales einbauen, damit man damit auch mal neue Spieler anlocken kann.
Das Konzept mit den Werkstätten ist völlig untergegangen, weil die nur alle 2-3 Wochen mal was brauchen und man keine neuen Spieler hat, die dann als Lehrlinge diese Tour fahren. Alle anderen machen es nur noch aus RP Sicht. Brauchen da eine gesunde Mischung, dass in jedem Job gleichmäßig Spieler unterwegs sind, bevor paar Bereiche gar nicht mehr bespielt werden.