Sachen ins Fahrzeug verstecken

78

Allgemein
Sachen ins Fahrzeug verstecken
vor 7 Monaten von SnowLee

Fahrer sollte eine zusätzliche Option bekommen (ins Fahrzeug verstecken), wenn jetzt eine Durchsuchung des Fahrzeugs vorgenommen wird besteht eine Chance das die versteckten Sachen nicht gefunden werden.
Je mehr Sachen im Kofferraum versteckt werden, umso höher wird die Chance das etwas gefunden wird bei einer Durchsuchung.
Ein Nachteil für diese Option (verstecken) könnte sein: es dauert eine gewisse Zeit bis die Sachen/Gegenstände versteckt sind im Kofferraum.
Der Durchsuchende sollte eine Animation ausführen die etwas Zeit beansprucht bevor er den Kofferraum begutachten kann.

HerrAusragend vor 7 Monaten

In Diskussion
mafarm vor 7 Monaten

Dafür würde hätte ich eine Idee für ein mehr oder weniger "illegales" Unternehmen. Bin aktuell an der Konzeptausarbeitung und wollte es die Tage vorstellen

mafarm vor 7 Monaten

Konzept steht, Vortagung heute oder morgen